Mittagstisch

Im Schuljahr 2023/24 bietet der Schulverband Innerbelfort montags, dienstags und donnerstags von 11:20 - 12:45 Uhr einen Mittagstisch an.

Gegessen wird im Schulhaus. Im Anschluss ans gemeinsame Mittagessen werden die Kinder von einer Betreuungsperson beaufsichtigt. Die Betreuungspersonen sind Jris Balzer, Regina Spring und Luca Graf. Die Kinder dürfen die Turnhalle nutzen oder sich zum Lösen von Hausaufgaben in ein Schulzimmer zurückziehen.

Bei Krankheit melden die Eltern das Kind jeweils bis spätestens um 10.00 Uhr telefonisch in der Küche des Envia (081 410 41 54) ab. Bei ausbleibender oder verspäteter Abmeldung muss der gesamte Betrag von CHF 9.- in Rechnung gestellt werden.