Schulen Albulatal
Scolas Val Alvra

Mittagstisch

Seit der Gründung des Oberstufenschulverbandes im Jahre 2010 wird diese auch als Tagesschule geführt. Die geografische Ausganslage und die Schülertransporte begünstigen die kurze Mittagszeit mit der Verpflegung am Schulstandort.

Die Kosten des Mittagessens von CHF 11.35 werden zu 60 % vom Schulverband getragen. Die restlichen 40 %, CHF 4.55 werden den Erziehungsberechtigten durch das Sekretariat des Schulverbandes in Rechnung gestellt.

Wenn Sie Ihr Kind für den Mittagstisch an- oder abmelden möchten, dann benützen Sie das nachfolgende Abmeldeformular. Die Abmeldung für den gleichen Tag, ist bis 08.15 Uhr möglich. Bei späteren Abmeldungen wir der gesamte Betrag in Rechnung gestellt.